Workshop bei Keglovits

Der Workshop im kleinen Rahmen bei SEAT/Mazda-Keglovits in Zwölfaxing/Trumau war eine richtige Freude.

Es ging um das Thema: Niemand fällt, wenn man zusammen hält / Brücke der Verständigung.

Wie erschafft man sich den richtigen Rahmen in einem Team?

Wie geht man wertschätzend miteinander um und wie können Worte Wunder wirken im Arbeitsalltag?

Durch viele Übungen und regen Gedankenaustausch sowie total offener und ehrlicher Kommunikation entstand ein wunderbares Klima in welchem viel erarbeitet wurde und die Teilnehmerinnen vieles für den Arbeitstag und das Privatleben mitnehmen konnten.
Es war wichtig zu erkennen, was ein TEAM gemeinsam schaffen/erschaffen kann.
Der Zusammenhalt und das Verständnis für seine Kollegen, genauso wie aktives Zuhören sind enorm wichtig.
Den Kollegen als auch den Führungskräften Aufmerksamkeit schenken und die nötige Ruhe in hektischen Zeiten ausstrahlen.

Gegenseitige Unterstützung und über die eigenen Arbeitsaufgaben hinaus blicken das formt ein TEAM.

Wir haben für die Zukunft noch einiges geplant, denn für Geschäftsführer und Inhaber Roman Keglovits-Ackerer ist klar, dass für die Zukunft die Mitarbeiter noch einen höheren Stellenwert in einen und Ihrem Unternehmen bekommen werden.

Resilienz ist für die Zukunft gefragt, wenn man weiterhin ein erfolgreiches Unternehmen leiten will.

News