Die Christian Stelzhammer Academy – Dein täglicher
Begleiter für mehr Erfolg, Zufriedenheit und Motivation in Deinem Leben!

Auf dich warten tägliche Impuls Sprachnachrichten oder kurze Energy Power Shot Videos. Du bekommst wöchentliche Challenges und Monatsaufgaben, sowie alle 5-6 Wochen Live-Sessions via Zoom. Du lernst durch die Community wunderbare neue Menschen kennen, welche alles eines im Sinn haben: MEHR MUT ZUR VERÄNDERUNG und ein lebenslanges, vernünftiges Energiemanagement im Privat- und Berufsleben!

Jetzt für die Christian Stelzhammer Academy anmelden

Deine Vorteile auf einen Blick!

KOMME ZU DEINEN MUT für DEIN LEBEN durch die CHRISTIAN STELZHAMMER ACADEMY und genieße die Vorteile durch Deine Mitgliedschaft:

  • MEHR MUT zur Veränderung durch Klarheit, Ehrlichkeit, Geduld und Disziplin durch die täglichen Inspirationen
  • MEHR WILLE und LEIDENSCHAFT zum TUN, durch klare Botschaften und Challenges
  • Endlich ERGEBNISSE ERZIELEN durch meine Challenges und Empfehlungen
  • MEHR LEBEN durch das Gestalten Deines vernünftigen ENERGIEMANAGEMENTS und dem Verständnis für Bewegung, Ernährung, Schlaf, geistige Fitness und soziales Verhalten
  • Depressionen eliminieren und stattdessen tägliche Inspiration und Motivation durch meine Sprachnachrichten und Videos sammeln
  • Ein Netzwerk von Menschen, die mehr vom Leben wollen und ein positives Lebensgefühl schaffen wollen

Über mich: Meine Story & Motivation

Ich war für mehr als ein Vierteljahrhundert Unternehmensleiter und in Führungspositionen in der privaten Wirtschaft, europaweit unterwegs und tätig. Im Zuge meines TUNS habe ich viele Menschen in verschiedenen Unternehmen „führen“ bzw. „leiten“ dürfen.

Nebenbei habe ich zudem Sportler (Private Ambitionierte, Profis, Sportler im Amateurbereich) im athletischen und mentalen Bereich betreut und tue dies immer noch.

Ich werde dein täglicher Begleiter, Trainer und Motivator, wenn du mit Liebe, Spaß, Freude und Leidenschaft etwas in deinem Leben verändern und eine Persönlichkeit weiter entwickeln willst.

Jetzt für die CHRISTIAN STELZHAMMER ACADEMY anmelden! Du kannst sämtliche Inhalte gratis testen.

Das sagen meine Kunden

Niklas Strohmeyer Dangl – Leichtathlet

Die täglichen Impulsnachrichten in der Hammerleben Telegramm Gruppe helfen besonders an Tagen, die nicht so leicht fallen, sehr weiter. Ehrlich gesagt war ich zu Beginn sehr skeptisch „ob das wirklich was bringt“, mittlerweile kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne den Hammerleben Club vorstellen.

Sascha Peterka – Leistungssportler

Wenn ich Tage habe, wo es mir nicht so gut geht und solche Tage hatte ich in letzter Zeit wieder öfters, dann denke ich an dich. Du bist echt ein Vorbild für mich. Du gibst niemals auf. Bewundernswert!

Eva Matthes
Eva Matthes

Am Hammerlebenclub schätze ich so sehr, dass man in ganz kleinen Schritten lernt worauf es ankommt, um ein freudiges, wundervolles und erfolgreiches Leben zu führen und dadurch wird das Umsetzen auch viel leichter, weil man nicht überfordert wird.

Mache JETZT den ersten Schritt zur Veränderung und sichere dir deinen Zugang zur CHRISTIAN STELZHAMMER ACADEMY und werde Teil einer wunderbaren Community.

Tägliche Impuls Nachrichten oder Energy Power Shot Videos von Christian auf dein Smartphone über die kostenlose Messaging-App Telegram

Wöchentliche Challenges mit inspirierenden Inhalten rundum die 5 Säulen des vernünftigen Energiemanagements: Bewegung, Ernährung, Schlaf, geistige Fitness und soziales Verhalten

Alle 5 bis 6 Wochen Live via Zoom mit einem aktuellen Thema aus der Community mit anschließenden Q&A

Zugang du einer geschlossen Facebook Gruppe mit Menschen, die genauso wie Du etwas in Ihrem Leben verändern wollen und Ihr euch austauschen, gegenseitig motivieren und vernetzen könnt.

Ganz viele Vorteile wie Rabatte auf Seminare, Vorträge, Workshops, Coachings und Ausbildungen im Rahmen des HAMMERLeben Clubs

Wenn du bereit für Veränderung deiner Persönlichkeit bist, ist die Beste Investition immer in DICH SELBST? Klicke hier auf den blauen Button um zu starten!

Kosten für die CHRISTIAN STELZHAMMER ACDEMY

Aktuell bis inklusive Dezember 2021 beträgt der monatliche Beitrag nur 11,50 €.

Wenn Du gleich 1 Jahr buchst, ersparst Du dir einen Monat, also zahlst Du 126,50 €!

Jetzt für die CHRISTIAN STELZHAMMER ACADEMY anmelden