Christian Stelzhammer

MUT GEBEN!

Christian Stelzhammer unterstützt Unternehmen dabei, wie sie Angst vor Veränderung in Mut für Neues umwandeln. So tragen alle Unternehmensbereiche und -ebenen, gemeinsam in Worten und Taten der Vision Ihres Unternehmens bei, was zu nachhaltigen Unternehmenswachstums führt.

Mentaltraining Hammerleben

Über Christian Stelzhammer

Christian Stelzhammer erlente den Beruf des Speditionskaufmannes und bekam seine erste Führungsposition schon mit 19 Jahren. Danach ging es in seiner Laufbahn als Spediteur steil bergauf. Er war  28 Jahre lang Geschäftsführer und Unternehmer und hat daher jahrzehntelange Erfahrung als Führungskraft, ist Spezialist in Changeprozessen und dem Gestalten von VISION, MISSION und WERTEN, die es braucht, um erfolgreich als Unternehmen in der Zukunft zu bestehen.

Christian Stelzhammer interessierte sich schon immer neben seiner Karriere in der Spedition für Führungskräftetrainings, Coaching, Speaking, dem Gestalten von Seminaren und der Kommunikation. Die persönlichen Gespräche mit seinen Mitarbeiter*innen, als auch Geschäftspartner*innen, lag ihm immer am Herzen. Direkte und glasklare Kommunikation haben noch immer am meisten zum Erfolg beigetragen und tun es immer noch. Eine große Leidenschaft von ihm war und ist auch der Sport, nicht nur als selbst aktiver Triathlet und mehrfacher Ironmanfinisher, sondern auch als Mentalcoach für Profi und Amateursportler.

.

Christian hat mit 48 Jahren den Schritt aus einer tollen Position und einen gut bezahlten Job gewagt, um seiner Leidenschaft, seinen Ruf (Berufung) zu folgen: MUT zur Veränderung in Unternehmen und allen Lebensbereichen zu bringen. Aus seiner eigenen Geschichte und Lebenserfahrung in den Bereichen Unternehmertum, Führung, Sport und Privatleben, unterstützt und begleitet er Unternehmer*innen/Führungskräfte in Prozessen der Neuorientierung, Veränderung als auch in deren Gründung (Start-ups).

Christian Stelzhammer brennt für das was er TUT und er sieht seinen Beruf als absolute Leidenschaft! Er sieht Lernen als lebenslanges Hobby an und hat Ausbildungen bei den besten Speakern und Coaches wie z. B. Frank Asmus, Tobias Beck, Gerwin Baier, Daniel Meyer, Peter Szabo, Anthony Robbins gemacht, um auch das BESTE in die Unternehmer- und Sportlerwelt zu bringen.

MUT GEBEN und VERÄNDERUNG LEBEN, für das steht Christian Stelzhammer und das ist sein tägliches Motto!

Mit meinen Erfolgen im wirtschaftlichen und sportlichen Bereich, sowie meinen fundierten Ausbildungen bin ich Dein/Euer perfekter Ansprechpartner, um Veränderung/Ziele/Träume und Visionen zu gestalten und zu erreichen.

Mehrmaliger Ironman

Lang & Halbdistanzfinisher

Dipl. Lauf-Instruktor

IMSB Südstadt

Zertifizierter Mental- & Motivationscoach

Luzern, Schweiz

Staatlich ausgebildeter Triathlon-Instruktor

BSPA Linz

Bewegungstrainer

für Kinder

Zertifizierter Seminar- & Moderationsleiter

Österreich