Das sagen meine begeisterten Kunden!

Referenzen

Yvonne van Vlerken

Yvonne van Vlerken

  • Mehrfache Ironman Siegerin
  • Vizeweltmeisterin
  • Europameisterin

Manchmal braucht man ein wenig Unterstützung, um wieder den richtigen Weg zu finden. Um wieder im Einklang mit sich selbst zu sein. Sich selbst und das Leben zu lieben. Im normalen Leben, im Berufsleben oder als Profi-Sportler, ist es wichtig, das zu machen, was Dir Spaß macht, Dich glücklich macht und wobei Du Dich vollkommen in Balance fühlst. Nur so kannst Du Dein ganzes Potenzial abrufen. Das Leben kann gefüllt sein, mit Tagen voller Freude und einem Gefühl von Verliebtheit. Man muss nur seinen Weg finden.

Leute wie Christian können Dir dabei helfen. Alleine den Weg zu finden ist meist nicht so leicht, die Unterstützung und positive Energie eines Mentalcoaches macht es so viel
einfacher. Christian kann Dich dabei unterstützen, DEINEN Weg zu finden. Ein wenig Hilfe brauchen wir alle.
Auch ich habe als Profi-Sportler zu kämpfen gehabt, aber die richtigen Bücher und tolle Unterstützung haben mich zu mir finden lassen. Ich kann ernsthaft sagen, dass ich JEDEN Tag DANKBAR für dieses schöne Leben bin. DANKBARKEIT ist für mich eine der wichtigsten Erfolgsrezepte. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen ihr Leben positiv ändern können.
Nimm die ersten Schritte zu einem glücklicheren Leben. Mit ein wenig Unterstützung findest Du Deinen Weg, Du wirst Dir selbst dankbar sein!

Alexander Hajszan

Als berufstätiger Mensch mit Familie ist es nicht möglich wie ein Profi zu trainieren – das muss vorweg einmal klar sein. Trotzdem investiert man bis zu 15 Stunden pro Woche und manchmal sogar mehr in das Training, um in allen 3 Disziplinen wettbewerbsfähig zu sein. Da ist es nicht verwunderlich, dass man oft ausgebrannt ist und die negativen Gedanken überhandnehmen. Da reicht es dann einfach nicht nur stundenlang zu trainieren um seine Leistung steigern zu können, sondern man braucht professionelle Hilfe im Mentalbereich. Ich pers. bin an einem Punkt angelangt, wo keine Steigerung mehr möglich war und mir die gesteckten Ziele versagt blieben.

Meine Zeiten stagnierten sowohl auf der Kurz-, als auch auf der Langdistanz, wobei ich mich wirklich gut fühlte. Also was sollte ich tun? Habe ich schlecht trainiert, zu wenig, zu viel? Bin ich mental an meine Grenzen gestoßen?
Darum wandte ich mich an Christian, einen Triathlonkollegen und guten Freund. Nach nur kurzer Zeit half er mir durch das mentale Training mich besser auf die Rennen einstellen zu können, mir selbst den Druck zu nehmen und mich als Ganzes positiver denken zu lassen – im Sport wie auch im Alltag. Denn nur wenn Du im Einklang mit Dir selbst bist, bist du auch leistungsfähiger.

Meine Leistungskurve stieg zu Saisonende noch einmal stark an und ich konnte innerhalb von 3 Wochen zwei Kurzdistanzen in meiner Altersklasse gewinnen, sowie einen 2. Platz in einer pers. Bestzeit erobern! Damit schenkte ich ihm auch das Vertrauen im Bereich Trainingszusammenstellung und absolviere mein Training jetzt nach seinen strickten Plänen. Soweit ich es jetzt einmal beurteilen kann fühlt es sich wirklich gut an und ich habe einen guten Mix aus Training und Regeneration. Ich werde diesen Weg mit Christian weiter gehen, denn ich denke alles positiver zu sehen und immer dankbar zu sein, dass man gesund ist und den Sport auch so ausüben kann wie man gerne möchte, ist ein wichtiger Bestandteil seine Ziele verwirklichen zu können.

Alexander Hajszan
Logo Hammerleben

Corinna Krebs

Nach einer Pause aus gesundheitlichen Gründen wollte ich eigentlich wieder sportlich unterwegs sein und dachte probiere es halt mal. Nun mehr sind es bereits zwei Jahre seit dem mich Christian wöchentlich mit Trainingsplänen versorgt. Ich bin jedesmal erstaunt wie er es schafft Abwechslung ins Training zu bringen und immer wieder andere Muskelgruppen bei den Stabilitätsübungen anspricht. Durch meinen wöchentlichen Bericht passt er das Training immer wieder an meine Fitness an. Und obwohl ich länger durch ein Acchillsehnenproblem nicht laufen kann, war ich bei der letzten Fahrradergometrie total überrascht, daß ich eine Steigerung meiner Leistung um 12 % innerhalb eines Jahres hatte. Ich konnte es gar nicht glauben und das obwohl ich nur Walken bzw. Powerwalken war und Stabilitätsübungen machte. Auch wenn man nicht immer Lust auf Sport hat oder die ein oder andere Einheit nicht gleich schafft und abbrechen muss, Christian weiß es dich zu motivieren und bestärkt dich nicht aufzugeben und durchzuhalten. Christian hat mich auch mental sehr unterstützt. Durch mehrere Änderungen in meinem privaten Umfeld war ich wirklich am Boden zerstört. Dachte am Anfang wie soll ich das Schaffen. Ohne Christian wäre ich nicht da wo ich heute bin. Er gab mir Tipps, wie ich es besser meistern kann. Manchmal ist es nicht einfach, aber mit der tollen Unterstützung von Christian kann man die Hürden überwinden. Heute sehe ich es wieder mit anderen Augen. Er hat mich gelehrt an mich zu glauben und nicht aufzugeben egal was kommt. Und immer an das Positive zu denken. Hab den Mut , mach den ersten Schritt und lass dich von Christian ermutigen.

Eva Matthes

Jedes Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Doch es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen. Niemand muss da alleine durch und es ist nie verkehrt, sich Hilfe zu suchen. Auch ich kam in meinem Leben an einen Punkt, an dem ich merkte, dass es so nicht weitergehen konnte. Mein Leben musste sich verändern, damit ich dorthin gelangte, wo ich hinwollte. Raus aus dem Existieren voller Leistungsdruck, Pflichten und negativen Gefühlen. Hinein in ein Leben voller Freude, Wertschätzung, Dankbarkeit und so viel mehr! Christian hat mir geholfen, meine Stärke wiederzufinden, neu aufzubauen, den Fokus auf die richtigen Dinge zu legen und jeden einzelnen Moment des Lebens zu genießen. Er hat mir gezeigt, was es heißt, ein erfülltes Leben zu leben. Jede Veränderung ist mühsam und fordert ihre Tribute. Doch mit Christians beständiger und wertvoller Unterstützung gelang es mir nicht nur mich selbst nach und nach zu einem positiveren Menschen zu verwandeln, sondern auch mein Umfeld. Mittlerweile gehen meine Ziele weit über das hinaus, was ich mir je erträumt hätte. Doch mit der richtigen mentalen Einstellung ist alles möglich! So sind Höhen und Tiefen nicht gut oder schlecht, sondern gleichwertig an wertvollen Erfahrungen. Hab den Mut zur Veränderung! Lass dich von Christian inspirieren und finde DEINEN WEG in ein UNVERGESSLICHES LEBEN!!
Eva Matthes