Seminar Play & Learn

3 Tage Seminar in Eugendorf (bei Salzburg) Play & Learn – Konflikte, Kommunikation, Teamfähigkeit, Perspektivenwechsel

Was für tolle 3 Tage beim Gastagwirt in Eugendorf.

Unfassbar aber wahr: Ein langer Traum ging in Erfüllung !!! Ich durfte gemeinsam ein Seminar mit meinen Freund und Mentor Gerwin Baier leiten. Genau vor 12 Jahren am 28.05.2006 haben wir uns beim Gastagwirt verabschiedet (Ich war damals noch in der Speditionsbranche als Führungskraft tätig) und meine VISION war damals, das ich mit Gerwin gemeinsam als Selbstständiger ein SEMINAR mache. Nun war es soweit am 28.05.2018.

Das Thema des Seminares war Play & Learn. Es waren 15 Leute der Spedition Gebr. Weiss, bei welcher ich selbst arbeiten durfte, hoch motiviert angereist. Und die Stimmung passte vom ersten Moment an.

Im Seminar ging es um Konfliktmanagement, Kommunikation, Teamfähigkeit und Perspektivenwechsel. Es wurde wie der Titel des Seminare schon lautet, vieles in spielerischer Form erarbeitet. In all den drei Tagen, haben die Teilnehmer eine selten gesehene Leidenschaft an den Tag gelegt und es war nur positive Energie im Raum.

Die Aussage einer Teilnehmerin rührte uns am Ende der 3 Tage sehr: Ich bin nun 27 Jahre in dieser Firma, jedoch so ein tolles Seminar durfte ich noch nie erleben.

Über alles nähere, kann ich Sie gerne bei Interesse informieren. Wie der genaue Ablauf war und welches wir alles in den 3 Tagen unternommen haben. Sicher ist, dass es nicht eine Sekunde lang, uninteressant war.

Welches mich betrifft, sieht man, das wenn man sich Ziele/Träume/Visionen setzt und Sie LEBT, in Erfüllung gehen.

News