Hammerleben bei Firma SGM Consulting

Statement Michael Lichtenegger von SGM Consulting über Hammerleben
„Christian Stelzhammer macht es mit richtiger Leidenschaft und man sieht, wie er in diesen Themen aufgeht.“

„Mein Name ist Michael Lichtenegger und ich bin Unternehmer. Ich helfe Trainern, Dienstleistern und Personenmarken bei ihrer digitalen Positionierung, dem Aufbau Ihr Brand und deren Vermarktung.“

Christian hilft Unternehmen und allen Menschen, die am LEBEN arbeiten und etwas verändern wollen. Veränderungsprozesse und das Beste aus jedem Einzelnen herausholen, das ist Christians Stärke. Pure Motivation, voller Energie und Menschlichkeit, schafft er es, ungeahnte Potentiale aus einem herauszuholen. Über 2 Jahrzehnte Erfahrung als Führungskraft und eine geballte Ladung an Wissen über das Thema, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Konfliktmanagement, Teamfähigkeit, Coaching, Resilienz, Deep Work, bringt er komplett neue Ansätze zum Vorschein, die ein (Arbeits-)Leben zu wahrer Freude machen.
Christian Stelzhammer macht es mit richtiger Leidenschaft und man sieht, wie er in diesen Themen aufgeht. Es liegt Ihm nichts mehr am Herzen und er hat es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht, dass es auf dieser Welt weniger erschöpfte Menschen gibt. Das Menschen, wieder mehr Mut zur Veränderung bekommen, dass Führungskräfte, wieder führen und gemeinsam mit der FIRMA, den TEAM, der GRUPPE zum Erfolg kommen.

Es ist an der Zeit, dass wir wieder zu einer Kommunikationsgesellschaft werden, dass nach Lösungen gesucht wird und man sich nicht in Problemen verliert. Profis holen sich Trainer und Berater und verstehen, dass die Beste Investition in die Mitarbeiter und in sich selbst ist, um nachhaltig erfolgreich
und gesund zu sein und daher kann ich nur Christian und sein immer gut gelauntes und motiviertes TEAM empfehlen.

Ich und mein TEAM freuen sich auf die weiter spannende und wertvolle Zeit mit Christian und seinem
HAMMERLEBEN.“
Beste Grüße,
Michael Lichtenegger

News