Hammerleben bei Firma Endress+Hauser

Harald Leszkovich (Ö3 Ernährungscoach, Fernsehkoch) und ich haben gemeinsam für Firmen und alle die in Ihren Leben etwas ändern wollen die ENERGIE-STRATEGIE entwickelt.

Link Energie Strategie

Für ein vernünftiges Energie-Management im (Arbeits-)Leben: Ernährung, mentale Stärke, Bewegung.

Feedback der Geschäftsleitung der Firma Endress+Hauser:

„HAMMERleben passt sehr gut zum Endress+Hauser Gesundheitsprogramm. Wir bieten unseren Mitarbeitenden immer wieder die Möglichkeit präventiv etwas für
ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu tun und dabei hat uns die Energiestrategie sehr gut unterstützt.

Auf der einen Seite Tipps und Tricks von Christian Stelzhammer zum Erlangen mentaler Stärke und Gelassenheit im doch manchmal hektischen Berufsalltag und
auf der anderen Seite Einblicke von Harry in die gesunde Ernährung zu erhalten, war für unsere Mitarbeitenden und somit das gesamte Unternehmen eine Bereicherung.

Vielen Dank dafür!“

News