Eva Matthes

Eine Zusammenfassung ihrer Erfahrungen aus unserer Zusammenarbeit

Jedes Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Doch es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen.
Niemand muss da alleine durch und es ist nie verkehrt, sich Hilfe zu suchen.
Auch ich kam in meinem Leben an einen Punkt, an dem ich merkte, dass es so nicht weitergehen konnte.
Mein Leben musste sich verändern, damit ich dorthin gelangte, wo ich hinwollte. Raus aus dem Existieren voller Leistungsdruck, Pflichten und negativen Gefühlen. Hinein in ein Leben voller Freude, Wertschätzung, Dankbarkeit und so viel mehr!
Christian hat mir geholfen, meine Stärke wiederzufinden, neu aufzubauen, den Fokus auf die richtigen Dinge zu legen und jeden einzelnen Moment des Lebens zu genießen. Er hat mir gezeigt, was es heißt, ein erfülltes Leben zu leben.
Jede Veränderung ist mühsam und fordert ihre Tribute. Doch mit Christians beständiger und wertvoller Unterstützung gelang es mir nicht nur mich selbst nach und nach zu einem positiveren Menschen zu verwandeln, sondern auch mein Umfeld.
Mittlerweile gehen meine Ziele weit über das hinaus, was ich mir je erträumt hätte.
Doch mit der richtigen mentalen Einstellung ist alles möglich!
So sind Höhen und Tiefen nicht gut oder schlecht, sondern gleichwertig an wertvollen Erfahrungen.
Hab den Mut zur Veränderung!
Lass dich von Christian inspirieren und finde DEINEN WEG in ein UNVERGESSLICHES LEBEN!!

Danke Liebe Eva Matthes!

News