· 

Menschlichkeit

Menschlichkeit, ein Thema das schon lange wenig Bedeutung hat, derweil so wichtig ist.

 

Menschlichkeit macht unser Leben aus. Verständnis für einander! Klarheit, Ehrlichkeit und Offenheit ist ein ganz großer Baustein für eine Persönlichkeit!

Leben kann so EINFACH sein, wenn man wieder mehr Menschlichkeit hinein lässt. Intuition, Innovation, Imagination, Emotion, Liebe, Leidenschaft, Frieden, Ruhe, Dankbarkeit, Demut und vieles mehr, können das Leben um so vieles schöner machen.

Ich bin für mehr Menschlichkeit in allen Bereichen bei Führungskräften, Angestellten, Arbeitern, Sportlern, Schülern, Studenten, etc. würde unsere Welt in anderes, schöneres Licht rücken.

 

TUN wir etwas, es liegt an jedem einzelnen. Ich helfe euch gerne dabei @hammerleben.at

EUER CHRISTIAN

Christian Stelzhammer ist ein aufsteigender Persönlichkeit-Mental und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum.

 

Er macht Workshops, Seminare und Vorträge aus voller Leidenschaft.

Er begeistert die Leute mit seiner Authentizität.

Er arbeitet unheimlich gerne mit Menschen von Jung bis Alt, vom Arbeiter, Sportler, Angestellten bis zur Führungsebene!

Er liebt es Menschen eine andere, schönere Perspektive im LEBEN zu zeigen. Man sagt zu IHM auch: DER LEBENSWECKER oder HAMMERCOACH.

 

Seine Vortrags und Seminar-reihe: DER KOPF, DER FOKUS und DER GLAUBE AN SICH SELBST ist gerade im fertig werden. Ab Herbst 2020 wird er damit auf den Markt kommen. Christian Stelzhammer kommt aus der Wirtschaft und war dort über 2 Jahrzehnte als Führungskraft im Speditions- und Transportbereich tätig!

Lasst euch von Ihm begeistern und werdet vom Suppenhuhn zum ADLER.

Folgt Ihm auf Insta: christianstelzhammerleben E-Mail: christian@hammerleben.at