· 

Die Geschichte wie alles entstand

Hier erzähle ich meine wahre Geschichte. Unverblümt so wie es war.

 

Wie aus einer erfolgreichen Führungskraft ein schwerer Burn-Out-Patient wurde, bis knapp vor dem ENDE.

Genauso zeigt es, was ich jetzt mache und was meine Leidenschaft, meine pure LEIDENSCHAFT ist: MENSCHEN zu motivieren, Menschen zu einer anderen Perspektive in ihrem Leben bringen. Menschen zu einem vernünftigen Energiemanagement führen. Menschen zu mehr Bewusstsein im Leben bringen, damit Sie in die ACHTSAMKEIT kommen und im HIER und JETZT leben.

 

Das Leben kann so schön sein und keiner braucht sich genieren seine Schwächen zuzugeben und Hilfe anzunehmen. DENN DAS IST WAHRE STÄRKE.

christian@hammerleben.at - Ich helfe gerne jedem.

Christian Stelzhammer ist ein aufsteigender Persönlichkeit-Mental und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum.

 

Er macht Workshops, Seminare und Vorträge aus voller Leidenschaft.

Er begeistert die Leute mit seiner Authentizität.

Er arbeitet unheimlich gerne mit Menschen von Jung bis Alt, vom Arbeiter, Sportler, Angestellten bis zur Führungsebene!

Er liebt es Menschen eine andere, schönere Perspektive im LEBEN zu zeigen. Man sagt zu IHM auch: DER LEBENSWECKER oder HAMMERCOACH.

 

Seine Vortrags und Seminar-reihe: DER KOPF, DER FOKUS und DER GLAUBE AN SICH SELBST ist gerade im fertig werden. Ab Herbst 2020 wird er damit auf den Markt kommen. Christian Stelzhammer kommt aus der Wirtschaft und war dort über 2 Jahrzehnte als Führungskraft im Speditions- und Transportbereich tätig!

Lasst euch von Ihm begeistern und werdet vom Suppenhuhn zum ADLER.

Folgt Ihm auf Insta: christianstelzhammerleben E-Mail: christian@hammerleben.at