· 

Vor den Vorhang: Constantin Neubauer

Constantin Neubauer mit dem Siegerpokal
Constantin Neubauer mit dem Siegerpokal

Ich unterstütze auch drei Sportler aus dem Jugend bzw. Juniorensport im mentalen Bereich
und in der Motivation.

Das mache ich, aus voller Leidenschaft, so wie ich alles tue.

Man kann vom Sport soviel für die anderen Bereiche im Leben und vor allem im Führungsbereich lernen.


Hier darf ich euch Constantin Neubauer und seinen großen Triumph im Jahr 2020 vorstellen.


Nicht aufzuhalten war das große Tennistalent Constantin Neubauer im U12-Einzel im steirischen Leibnitz im Februar 2020.


Der Bad Sauerbrunner überließ seinen Gegnern in fünf Begegnungen nicht einen Satzgewinn.
Im Finalspiel stand der Niederösterreicher Florian Zimmer beim 6:2 und 6:1 ebenso auf verlorenem Posten, wie Neubauers vier Kontrahenten zuvor. Und darunter befanden sich immerhin die Nummer drei der Setzliste, Noah Alishaev (NÖTV), und die Nummer acht, Jan Benjamin Hemetzberger (OÖTV).