· 

Prävention durch Regeneration

"Den inneren Schweinehund in den Zwinger sperren"

Hammerleben - Christian Stelzhammer und Florian Klein im SchauTV Interview

Prävention durch Regeneration!
 
Einen vernünftigen AKKU für ein energiereiches (Arbeits)Leben.
Es gehört das Verständnis in den Menschen, dass sie auf ein ausgeglichenes Leben achten sollten.
Bewegung, Ernährung, mentale Stärke und soziales Verständnis gehören täglich gelebt.
Uns sollte das LEBEN im HIER u. JETZT bewusst werden.
 
Die Welt schläft niemals, die Kabel, die Satelliten, alles wird immer lauter, immer greller, immer schneller.
Unser Gehirn ist dafür jedoch nicht gemacht, es stammt aus einer Zeit, als es noch Lagerfeuer gab,
persönlichen Austausch, gemeinsames Bewegen, artgerechter Ernährung, einen Sternenhimmel und echter Ruhe.
 
Das heutige Leben hingegen ist, als hätte uns jemand einen großen Trichter in das Gehirn gesteckt und würde uns ununterbrochen mit Tonnen von Tönen, Bildern, Daten, Anforderungen und Befehlen befüllen.
 
Das alles können wir nicht mehr verarbeiten und schleppen uns von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub. Es kommt uns bei den Ohren raus, wir sind gestresst, unkonzentriert, fahrig, erschöpft und werden krank.
 
Zum Glück gibt es ein Mittel, das gegen Überforderung, Erschöpfung hilft: PRÄVENTION DURCH REGENERATION.
 
Rechtzeitig darauf schauen, dass man einen vernünftigen LEBENSAKKU hat.
 
Willst Du wissen WIE ? Dann hole Dir gerne Informationen direkt von mir oder durch unser Team www.dieenergiestrategie.at